top of page
Körnige Oberfläche

You care, I care, we care.

Hallo!

 

Bezeichnest du dich als Mensch, der das Leben auf ganz eigene Weise meistert, sich mit gesellschaftlich aktuellen Themen befasst und gerne über den Tellerrand hinausschaut. Jemand der an Persönlichkeitsentwicklung interessiert ist und deine Mitmenschen und euer beider Wohlergehen liegen dir am Herzen?

Wenn deine Antwort «Ja» ist, dann bist du bei uns richtig! 

Vor ein paar Monaten entstand unsere Idee einer gemeinsamen Collaboration, die uns gegenseitig beflügeln, motivieren und lehren soll. Die Idee, von der gegenseitigen Inspiration, immer mal wieder aus unserer Komfortzone auszubrechen und uns auf Themen aufmerksam zu machen, die im täglichen Gewusel zu wenig oder gar keine Aufmerksamkeit bekommen. Denn das Leben fordert uns mit all seinen Facetten.

 

Ehrlich und auf Augenhöhe – das mögen wir und darum teilen wir mit dir unsere eigenen Erfahrungen, wie wir uns im Leben bewegen, welche Themen uns begegnen und wie wir auf einfache Weise Tools lernen, die uns im Alltag helfen und dabei unterstützen einen klaren Kopf zu behalten, Dinge anzunehmen und auch mal etwas loszulassen.

 

Because – You care, I care, We care.


«Eine Collaboration von Frauen,
die Mitten im Leben stehen
.»

 

event

THEMA

Impulse zum Reflektieren, Sharings & Austausch aus unterschiedlichen Blickwinkeln zum Thema Veränderung

DATUM

Mittwoch, 8. November 2023

2 STUNDEN

Ankommen ab 19 Uhr
Start um 19.15 Uhr

Schluss um 21 Uhr

MITBRINGEN​

Etwas zum Schreiben & Stift

PREIS

59 CHF

Im Voraus via TWINT zu bezahlen

STANDORT​

BE hair & essentials

Luzernerstrasse 82A in 6030 Ebikon

HOSTS​

Bernardina Berisha, Creative Director
BE hair and essentials

Michelle Schlegel, psychologische Beraterin
nomad Lebensberatung

AUSKLINGEN

Kennenlernen beim Apéro

(alkoholfrei)​​

Körnige Oberfläche

Ja,
ich nehme
teil!

about us

 

Michelle und Bernardina kennen sich doch schon seit 10 Jahren.

 

Alles begann damit, dass Michelle in die Zentralschweiz gezogen ist und bei Bernardina bei ihrem alten Arbeitgeber zum ersten Mal auf dem Coiffeurstuhl sass. Die zwei damals noch sehr jungen Frauen verstanden sich auf Anhieb. Im gleichen Alter hat man dann doch mal ähnliche Interessen oder Themen, die man zusammen bespricht – auch während eines Coiffeurtermins. Da beide immer sehr offen und ehrlich in ihrer Kommunikation gegenüber einander waren, hatte man sich auch immer was zu erzählen.


In der Zwischenzeit stehen sie heute mit beiden Füssen im Leben und sind selbstständig erwerbend tätig.

Nach langjähriger Treue und Loyalität, die in all den Jahren entstanden ist, und auch durch ganz viel gegenseitige Bewunderung, entstand Anfang Jahr die Idee eine Collaboration zu starten.

«Eine Collaboration von Frauen, die Mitten im Leben stehen.»

image00018 (1).jpeg
image00012_edited.jpg

 

Bernardina ist farbenfroh, kreativ, freiheitsliebend und ein Menschenfreund durch und durch. Mit viel Empathie für ihr gegenüber besitzt sie die Fähigkeit Situationen von unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und auf ihre Mitmenschen einzugehen. 

Anfang dieses Jahres erfüllte sie sich den Traum vom eigenen Salon mit BE hair and essentials. 

 

Michelle ist ein reiselustiger Genussmensch, direkt, klar und voll auf den Punkt. Mit einem Gespür für das Wesentliche im Leben, ist sie an Menschen sowie den zwischenmenschlichen Beziehungen interessiert und beleuchtet Dinge gerne aus verschiedenen Perspektiven. 

Seit 2021 ist sie mit nomad Lebensberatung als psychologische Beraterin tätig. 


«Know your worth.»
 

eventlocation

BE hair and essentials

Luzernerstrasse 82A

6030 Ebikon





BE hair and essentials
Luzernerstrasse 82A
6030 Ebikon


Bernardina Berisha

 

  • Instagram





nomad Lebensberatung
Obergrundstrasse 92
6005 Luzern


Michelle Schlegel

 

  • Instagram
bottom of page